Hoch die Tassen!

Eine eigene Geschmacksmomente-Geschirrserie stand schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste. Während der letzten Monate habe ich mit meiner Lieblingskeramikerin Nicki Baumberger an der eigenen Serie gefeilt und gearbeitet. Alleine die Auswahl der Glasuren hat uns einige Versuche gekostet. Aber das Resultat kann sich sehen lassen.

Ich bin total verliebt in meine Teller und Tassen! 

Die Serie oder einzelne Teile könnte ihr direkt über Nicki Baumberger bestellen. Jedes Teller wird mit viel Liebe handgemacht und ist deshalb nicht am nächsten Tag lieferbar. Pro Stück spende ich 1,- Euro an eine gemeinnützige Organisation in meiner Stadt.

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on Twittershare on Tumblr

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*