Über Geschmacksmomente

Warum dieser Blog?

Was im Leben bleibt sind Momente die einen wirklich bis in’s Innerste berühren. Es sind Anker, die immer wieder aufgerufen werden können und den Glücksmoment zurück zaubern. Das Gefühl, die Situation, die Menschen oder den Geschmack der bisher nicht geschmeckt hat und nachher nie wieder so erlebt wurde. In diesem Blog möchte ich euch mit auf Reisen nehmen, euch Selbstgekochtes und für mich Inspirierendes zeigen. Enjoy!

Wer bloggt hier?

Ich bin Karin, 36 Jahre alt, Mutter eines 6-jährigen Sohnes und halbtags berufstätig. Meine Geschmacksmomente sind auf zwei Händen abzählbar, aber für immer in liebevoller und genüsslicher Erinnerung. Ich könnte bei jedem einzelnen Moment tanzen. Seit diesen Geschmackserlebnissen gibt es nur noch dieses Maß der Dinge, das ich versuche, beim Kochen zu erreichen.

Warum dieser Name?

Nach gefühlter jahrzehntelanger Suche nach einem passenden Namen für den Blog, steht dieser letztendlich für alles, was ich euch erzählen möchte. So habt Spaß und lasst euch vielleicht von mir ein bisschen inspirieren, sowie ich mich normalerweise von euch.

Alles Liebe, Karin

Fotos ©christianschuetz.at

  • 29. August 2014 - 9:35

    Denise - Die Seite ist toll… Ein richtiger Glücksmoment für mich.
    Und authentisch so wie du es eben bist.
    Gratuliere!ReplyCancel

  • 31. August 2014 - 21:36

    Sonja - Super cool! Tolle Aufnahmen, tolle Inhalte! Freue mich auf mehr!ReplyCancel

  • 1. September 2014 - 10:45

    nici - Gratuliere zu dieser fabelhafte Seite. Wir dürfen uns auf viele tolle Beiträge und noch tolleres Essen freuen – uns läuft quasi schon das Wasser im Mund zusammen. 🙂 Alles Gute!ReplyCancel

  • 5. Oktober 2014 - 21:06

    lisi - Wie schön, dass du uns auf diese Weise an deinen Geschmacksmomenten teilhaben lässt. Steht dir ausgezeichnet. Freue mich auf viele Inspirationen. Und: ich mag deine Fotos!ReplyCancel

  • 20. Oktober 2014 - 22:01

    Jules - Wow, super gemacht!!!!
    Freu mich schon auf mehr! 🙂ReplyCancel

  • 26. Oktober 2014 - 18:11

    Bibiana Weber - super blog. so schön gemacht und tolle fotos. congratulations, karin!ReplyCancel

  • 27. Oktober 2014 - 10:58

    cathi - Hallo Karin!
    Ich bin beeindruckt! Tolle Idee, noch tollere Rezepte und die Präsentation deiner Speisen einfach ein Wahnsinn!
    Werd gern den ein oder anderen Geschmacksmoment mal nach Innsbruck holen!
    Ganz liebe Grüße, CathiReplyCancel

  • 28. August 2015 - 8:40

    Reni - Hi liebe Karin! Ich bin so gerne auf deiner Seite! Die Fotos und Geschichten und Rezepte… wunderbare Mischung und mit so viel Herz & Liebe gestaltet!! Ganz herzliche Gratulation! Morgen gibts deine Marillenknödel, bin schon gespannt!! Ganz liebe Grüsse, ReniReplyCancel

  • 9. März 2016 - 13:37

    Magdalena - Hall karin, nachdem ich dir nun schon eine zeit folge mal ne frage: warst du in vöcklabruck in der schule? LgReplyCancel

  • 23. April 2016 - 10:36

    AnKa - Hallo Karin,

    Ein wirklich zauberhafter Blog mit tollen Bildern und viel Herz geschrieben.

    Danke
    LG Andi und KaroReplyCancel

    • 1. Mai 2016 - 16:12

      karin stoettinger - Vielen lieben Dank ihr beiden! Das freut mich sehr!

  • 6. Juni 2017 - 22:25

    Johannes Sailer - Liebe Karin,
    ich bin durch absoluten Zufall auf Dich, den Artikel über Dich und deinen Blog gestolpert.Du hast mich sehr angesprochen.Sehr gerne würde ich dich kennenlernen.
    Du kannst Dich leicht über meine Homepage Orthopäde Dr. Sailer über mich informieren.
    Solltest Du ebenfalls Interesse empfinden bitte schreibe mir ein mail( wie oben) oder ruf mich an 0699/17061018
    LG
    JohannesReplyCancel

  • 30. Juni 2017 - 19:04

    Thomas - Hallo, ich baue im Moment einen Kochkanal auf YouTube auf, veröffentlichst Du auch Videos von anderen ? Schau mal rein https://www.youtube.com/channel/UC_ltTNY8JYCzWtC5wHpJGFA
    oder hast Du eventuell Tipps wie ich meinen Kanal noch (außer Facebook Kochgruppe da bin ich schon aktiv) besser vermarkten kann.
    Lieben Dank
    ThomasReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*