Geschmacksmomente » Foodblog, kreativ einfach kochen

Über Geschmacksmomente

Warum dieser Blog?

Was im Leben bleibt sind Momente die einen wirklich bis in’s Innerste berühren. Es sind Anker, die immer wieder aufgerufen werden können und den Glücksmoment zurück zaubern. Das Gefühl, die Situation, die Menschen oder den Geschmack der bisher nicht geschmeckt hat und nachher nie wieder so erlebt wurde. In diesem Blog möchte ich euch mit auf Reisen nehmen, euch Selbstgekochtes und für mich Inspirierendes zeigen. Enjoy!

Wer bloggt hier?

Ich bin Karin, 37 Jahre alt, Mutter eines 7-jährigen Sohnes und halbtags berufstätig. Meine Geschmacksmomente sind auf zwei Händen abzählbar, aber für immer in liebevoller und genüsslicher Erinnerung. Ich könnte bei jedem einzelnen Moment tanzen. Seit diesen Geschmackserlebnissen gibt es nur noch dieses Maß der Dinge, das ich versuche, beim Kochen zu erreichen.

Warum dieser Name?

Nach gefühlter jahrzehntelanger Suche nach einem passenden Namen für den Blog, steht dieser letztendlich für alles, was ich euch erzählen möchte. So habt Spaß und lasst euch vielleicht von mir ein bisschen inspirieren, sowie ich mich normalerweise von euch.

Alles Liebe, Karin

Fotos ©schneiderundschuetz.com