Geschmacksmomente » Foodblog, kreativ einfach kochen

Frohe Weihnachten und einen wundervollen Start ins neue Jahr

frohe weihnachten

Heute ist ein wunderbarer Tag um Danke zu sagen. Danke für eure Likes und eure lieben Kommentare. Ihr und euer unglaublich tolles Feedback habt mich durch dieses aufregende Jahr getragen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und jede Inspiration die daraus entsteht.

Am Blog ist leider eine kleine Ruhepause eingekehrt, da ich gerade mit meinem Mann an unserem eigenen Haus plane, das nächstes Jahr entstehen soll. Da ich der Einstellung bin:“ Was kostet die Welt“ und mein Mann mir darauf immer antwortet:“ Ziemlich viel“, dauert es wohl noch ein Weilchen, bis alle 700 Fragen beantwortet sind. Aber wir sind am besten Weg und freuen uns schon sehr.

Da ich das restliche Jahr 2015 an meinem Kochbuch und am Blog gearbeitet habe, freue ich mich besonders auf die wenigen freien Tage mit meiner Familie und möchte mich in die Weihnachtspause verabschieden!

2016 wird dann gleich zu Beginn ziemlich aufregend. Am 11. Jänner erscheint mein Buch und ich habe mir viel Neues für euch am Blog überlegt.

Habt eine schöne Zeit, feiert schöne Weihnachten und startet voller Elan ins neue Jahr!

Danke ihr Lieben, Karin